Unser Team

Unser ReDo-Team

Hans-Jürgen Reichel

Ich bin Trainer, Coach, Berater und Autor des Buchs "Die Kunst des Verkaufs" - ein Leitfaden für Gesprächsführung, Strategie und Verhaltensweisen in der täglichen Verkaufspraxis.
Unterschiedliche Blickwinkel meiner beruflichen Erfahrungen sorgen für einen ganzheitlichen Ansatz in meiner Trainingsarbeit. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den zahlreichen Facetten der Kommunikation. Die besondere Expertise in meinen Kommunikationstrainings betrifft die Sprechkultur.
Kommunikation mit Verstand und Leidenschaft ist für mich im persönlichen Gespräch ein ganz entscheidender Schlüssel für  ein erfolgreiches Miteinander im Führungsalltag und im Verkauf.

Dr. Karl-Josef Does

Nachhaltiger Erfolg ist mehr als Ziele erreichen. Ich verbinde vielfältige und langjährige Führungspraxis in globalen Unternehmen mit Erfahrung im Executive Coaching von Führungspersönlichkeiten in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. 
 Es geht mir dabei wesentlich um ganzheitliche „Lebensmeisterschaft“, Erfolg und Spitzenleistung im „Handeln“, verbunden mit einem bewussten Erleben von Gelassenheit im „Sein“. Letzteres erwächst aus dem achtsamen Umgang mit eigenen physischen, psychischen und spirituellen Ressourcen. Das gilt für den einzelnen Menschen wie auch für eine Organisation als Ganzes. 
Share by: